Brand Bau GmbH

BRAND...

ein Inbegriff für Leistung, solides Geschäftsgebaren und Zuverlässigkeit

Unser Bemühen führt zu Erfolgen, auf die wir und unsere Mitarbeiter stolz sein dürfen!

Zielgerichtetes Handeln verbunden mit zeitgemäßen Arbeitstechniken schaffen die Vertrauensbasis zu kommunalen Bauträgern, staatlichen Bauämtern und Ingenieurbüros.

Die Planung umfangreicher Projekte wäre ohne den Einsatz moderner Technik nicht denkbar.

Dies qualifiziert uns zu einem fortschrittlichen Ausbildungsbetrieb, wovon unsere jungen Mitarbeiter profitieren.

In der kaufmännischen Abteilung für Abrechnungen und Textverarbeitung sowie Buchhaltung und Lohnabrechnung wird bei uns modernste EDV-Technik eingesetzt.

Die Bereiche Kalkulation der Angebote, Bauplanung und Arbeitsvorbereitung in der technischen Abteilung wären ohne den Einsatz modernster Technik nicht denkbar.

Kontaktdaten
Brand Bau GmbH
Hauptstr. 70
97794 Rieneck
Telefon
Fax
Internet: http://www.brandbau.de
Standort

50.08928, 9.65355